Seelenduft

Dein Seelenduft kann zu einem kostbaren Verbündeten und Beschützer in herausfordernden Lebenssituationen werden, egal ob emotionalen oder körperlichen Themen. Er begleitet dich auf deiner Reise zu deinem tiefsten Potenzial. Durch ihn kannst du dich selbst erkennen. Er kann dir Stärke spenden, deine Mitte festigen, dir zu mehr Bodenhaftung verhelfen oder dir eine klare Perspektive auf deinem Weg schenken. Dein Seelenduft kann dich zu einem Leben im Einklang mit deinem innersten Wesen führen. Er unterstützt dich auf deinem Weg zu dir selbst und hilft dir, deinen Pfad voller Freude zu gehen. Dank des Psychomeridian-Konzepts von Patricia Unger haben wir einen wirksamen Ansatz, um unsere Emotionen zu unterstützen, wenn sie Achterbahn fahren und unsere Seele nach Veränderung verlangt. Es zeigt auf, was dich noch zurückhält und dein Herz verschlossen hält. Mit der Hilfe von ätherischen Ölen gehen wir zum Ursprung deiner Themen und lösen sie auf sanfte Weise auf.

Dein Seelenduft ermöglicht es dir...

Zu realisieren, an welchem Punkt du dich gerade in deiner persönlichen Entwicklung befindest.
Zu entdecken, was wirklich von Bedeutung für dich in deinem Leben ist.
Die innere Stimme deiner Seele klarer wahrnehmen zu können.
Effektiver mit den Herausforderungen in deinem Leben umzugehen.
Dein angeborenes Potenzial zum Vorschein zu bringen.
Den Weg deines Herzens mit Freude und Leichtigkeit beschreiten zu können.